„Werde geprägt“

Jeder Mensch ist auf einer persönlichen Reise durch das Leben unterwegs. Einer ist vielleicht noch mehr am Anfang, ein anderer schon einen Schritt weiter. Auch das geistliche Leben ist eine Reise, auf der jeder unterschiedlich weit gegangen ist. Und genau das wollen wir mit dem Bild von Sport und Fitness aufgreifen – hier kannst du deine „geistlichen Muskeln“ trainieren. 😉
Finde dein Fitness-Level heraus und starte mit vielen anderen zusammen deine Reise des geistlichen Wachstums im Hey Gym. 

Starte in deinem Level

Basics

Du hast Fragen zu Gott und Kirche & suchst vor allem noch nach guten Gründen an Jesus zu glauben?

Einsteiger

Du hast noch nicht sehr viel über den Glauben gehört & weißt noch nicht, was es bedeutet, Jesus zu folgen?

Fotgeschrittene

Du bist mit dir und deinem Glauben beschäftigt & startest gerade damit selbst aktiv zu werden?

Trainer

Du folgst Jesus, willst umsetzen was du gelernt hast & möchtest jetzt selbst etwas für Gott bewegen?

coming soon

Du folgst Jesus, hast den Wunsch dich zu multiplizieren & andere dabei zu begleiten Jesus zu folgen?

Du möchtest Deine Freunde zu uns einladen?
Nutze ganz einfach unsere share Buttons dazu.